• Jobs Job bei Thermo Fisher Scientific (Bremen) GmbH

Thermo Fisher Scientific (Bremen) GmbH

Bremen

Bremen

Projekteinkäufer (m/w) Thermo Fisher Scientific (Bremen) GmbH Bremen Koordination und Durchführung aller strategischen und operativen Einkaufstätigkeiten innerhalb des Produktentwicklungsprozesses von der Nullserie bis zur Serienreife.

über Uns | Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Der Standort Bremen Ist Ein Forschungs- Entwicklungs- Und Produktionsstandort Für "high-end"-mess- Und Analyseinstrumente (massenspektrometer) Die Weltweit In Forschung Und Wissenschaft Zum Einsatz Kommen Unsere Innovativen Produkte Sowohl Im Bereich Der Life Sciences Ms Als Auch Der Inorganic Ms Und Spurenanalytik Gehören Zu Den Weltweit Führenden Produkten In Den Entsprechenden Märkten Wir Suchen Kurzfristig Einen Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Und Durchführung Aller Strategischen Und Operativen Einkaufstätigkeiten Innerhalb Des Produktentwicklungsprozesses Von Der Nullserie Bis Zur Serienreife Lieferantenauswahl Und -betreuung Inklusive Lieferantenbesuche Vor Ort Führung Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Erstellung Von Beschaffungsmarktanalysen Und Strategien Für Den Nationalen Und Internationalen Einkauf In Abstimmung Mit Dem Operativen Und Globalen Einkauf Systematische Ermittlung Und Realisierung Von Kostensenkungspotentialen In Enger Abstimmung Mit Den Technischen Abteilungen Prozessoptimierung Der Einkaufsrelevanten Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Hochschulstudium Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Und Internationalen Einkauf Sowie Internationale Projekterfahrung Analytisches Und Strategisches Denk- Und Organisationsvermögen Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeit­geber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Unter Der Referenz-nummer 201521 Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Technik Kaufmann Kauffrau Einkauf Purchasing Purchaser Projektmanagement Logistik Lieferantenmanagement Projekteinkäufer (m/w) Koordination Und Durchführung Aller Strategischen Und Operativen Einkaufstätigkeiten Innerhalb Des Produktentwicklungsprozesses Von Der Nullserie Bis Zur Serienreife Bremen

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
   NEXT NOZ Expert Team GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung
   Johanniter Waldkrankenhaus (Bonn)